Unsere Sonnenschirm- und Möbelkollektionen

  


Vor über fünfzig Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Outdoor-Möbel, Sonnenschirme und Accessoires herzustellen, die nicht nur gut aussehen sondern die Jahre überdauern. Dass eine Bank aus unserer Manufaktur als Erbstück weitergegeben wird und Generationen überdauert ist ganz in unserem Sinne. Perfektion erwächst nun mal aus Leidenschaft und die haben wir uns immer bewahrt. Wir nennen es: “Qualität für die schönen Augenblicke das Lebens“.

 

Lassen Sie sich inspirieren und gehen Sie auf Entdeckungsreise.

 

 

Weishäupl Sonnenschirme


Leuchtendes Rot, cooles Anthrazit, kultige Streifen: unsere Sonnenschirme sehen jenseits von Trends überall gut aus.

 

Längst sind sie zu so etwas wie unserem Aushängeschild geworden. Ihr Vorbild, den klassischen Marktschirm, haben wir immer weiter perfektioniert und uns viele Varianten ausgedacht. Weil eine Bistro-Terrasse anders beschattet werden will als der Lieblings-Familienplatz im Garten.

Klassiker_250_Mixed_Rips-Beige_Muskat_FZ_BP_Beton

Weishäupl Möbel


Wie entstehen Klassiker? Wenn Form und Funktion eine Allianz eingehen, die auch nach langer Zeit noch als Qualitätsmaßstab gilt. Wenn sich die Tradition des Handwerks wie selbstverständlich mit modernster Technik vereint. Wenn hochwertige Werkstoffe mit größtmöglicher Sorgfalt verarbeitet werden. Genau auf diese Weise entstehen unsere Weishäupl-Klassiker: bewährte Möbel für innen und außen, für den vielfältigen Einsatz im privaten Wohnbereich, für alle Gelegenheiten, für viele Jahre. Möbel mit Charakter eben. Echte Lieblingsstücke, die für Atmosphäre sorgen. Denn wir möchten, dass Sie sich damit wohlfühlen.

Vapio_Stuhl_Salbei